*
Slider
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon
Parawing - mit Sicherheit ganz hoch hinaus
risikoversicherung
blockHeaderEditIcon
Berufsunfähigkeits
Versicherung
Grundfaehigkeit
blockHeaderEditIcon
Grundfähigkeits
Versicherung
SKV
blockHeaderEditIcon
Schwere-Krankheiten
Versicherung
pflegevorsorge
blockHeaderEditIcon
Pflege
Vorsorge
Sterbekosten
blockHeaderEditIcon
Sterbekosten
Versicherung
notfall-pass
blockHeaderEditIcon
Notfall
Pass

Grundfähigkeitsschutz -optimal für alle körperlich tätigen Flieger-

Gerade als körperlich Tätiger ist man oft auf der Suche nach einer angemessenen Alternative zur Berufsunfähigkeitsversicherung.

Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist zwar umfangreicher im Versicherungsschutz, aber auch viel teurer als dieses Konzept.  Mit der Grundfähigkeitsabsicherung bieten wir eine sehr gute Alternative; nicht nur für Handwerker, sondern auch für Selbständige und Menschen mit einer Vorerkrankung können unter Umständen hier sehr gut abgesichert werden.

Für mache Kunden ist die Leistungsdefinition hierüber auch verständlicher -als bei der Berufsunfähigkeitsrente-.
Schauen wir z.B.   Dr. Wolfgang Schäuble Bundesminister der Finanzen an.
Trotz Verlust mehrerer Grundfähigkeit, im Sinne der Bedingungen,  arbeitet er voll weiter.  Wir befürchten, eine Berufsunfähigkeitsrente würde er nicht bekommen. 
Die Grundfähigkeitsrente würde aber hier eine Rentenleistung erbringen, denn er hat ja Grundfähigkeiten verloren.

Bis 1.000 Euro Monatsrente fällt auch nur eine "kleine Risikoprüfung" an. Bei dieser Risikoprüfung wird komplett auf die flugspezifischen Fragen verzichtet!  Ideal für alle Flugbegeisterten.  
Besser geht es nicht!  - So ist deshalb ein Zuschlag oder gar eine Ablehnungsgrund  nicht gegeben. Auch ist die Prämie bis 1.000.- Euro Monatsrente extrem günstig.
- auch für Schüler und Studenten-   hier mit der Option,  nach Berufsausbildung / Studium in die günstige Berufsunfähigkeitsrente ohne Gesundheitsprüfung wechseln zu können. Optimal !

Ein garantierter Beitrag - ein Leben lang-

Um die Höhe des Beitrags müsst Du Dir keine Sorgen machen. Mit dem Grundfähigkeitsschutz bleibt Dir dieser über die gesamte Vertragslaufzeit garantiert und steigt nur, wenn Du es wünschen. - Wenn Du Deinen Versicherungsschutz erhöhst z.B. mit Dynamik..

Nimm mit uns Kontakt auf.  Wir beraten Dich.   - und das schon seit 1996-     07031- 233 007  vormittags   oder per mail. 

Block3
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Katzenbachstr. 65
70563 Stuttgart

Rosemarie Ködel
Tel:  +49 (0)711- 73 2779
Fax: +49 (0)711-73 543 79

Harald Schöll
Tel: +49 (0)7031- 233 007
Fax: +49 (0)7031- 226278

E-Mail: info[at]parawing.de

Block4
blockHeaderEditIcon

PARAWING Partnerlinks

www.fly-in-sa.de                        
www.schoell24.de
www.koedels-senioren.de

Home | Kontakt | Impressum

Block5
blockHeaderEditIcon


 

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail