Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
ParaWing Versicherungsservice Ködel und Schöll GbR – Harald SchöllAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Daniel am 24.02.2024:

Eine absolute Empfehlung, nicht nur für Piloten. Ich habe schnell und unkompliziert eine Risiko Lebensversicherung abgeschlossen die perfekt zu meiner Lebenssituation passt. Danke an Harald für die schnelle und freundliche Beratung. mehr ]

Drachenflugschule Kelheim am 25.01.2023:

Eine absolut hilfreiche und kompetente Beratung durch Harald. Da dieser ja auch selber fliegt weiß er, worauf es ankommt. Um unser Anliegen hat er sich sofort gekümmert. Das findet man heutzutage nur noch selten. Vielen Dank dafür! Wir können Parawing nur weiterempfehlen. mehr ]

Elke am 30.06.2022:

Ich habe aufgestockt und zur Halter-Haftpflicht auch die Hausratversicherung hinzugenommen. Nach einer sehr ausführlichen und kompetenten Beratung ein Super-Angebot für mich. Vielen Dank! mehr ]

Carlo Schupp am 03.05.2021:

Habe vor einigen Tagen eine Halter-Haftpflicht-Versicherung bei Parawing abgeschlossen. Absolut kompetente Beratung von einem der selbst fliegt (Harald) und weiß worauf es ankommt. Vielen Dank dafür. Außerdem, super schnelle Abwicklung: ich hatte meine Versicherungskarte zwei Tage später im Briefkasten? Top! mehr ]


Bewerten uns. DANKE

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld