Vorstellung ParaWing Versicherungsservice Ködel und Schöll GbR

Harald SchöllMein Name ist Harald Schöll und ich bin bereits seit 1985 in der Versicherungsbranche tätig.  1992 habe ich den Versicherungsfachwirt absolviert. Seit 1989 fliege ich Drachen und seit 1993 Gleitschirm. Im Jahr 2005 habe ich meine Drachentrike Lizenz gemacht.

Hierdurch kenne ich natürlich die Bedürfnisse meiner Kunden.  

Ich nehme mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und die richtigen Lösungen und Versicherungspartner zu finden.

Als leidenschaftlicher Flieger bin ich davon überzeugt, dass ein optimal auf die Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für Jeden ein Muss ist. Das Wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Dich zugeschnitten ist, wie ein passendes Gurtzeug. Nur mit der passenden Ausrüstung fühlt man sich sicher. So auch bei uns.

 Harald mit Gleitschirm   Harald

 

Mein Name ist Rosemarie Ködel. Ich bin gelernte Bankkauffrau und bin auch schon seit 1992 in der Versicherungsbranche tätig. Leider bin ich nie über den Grundkurs im Gleitschirmfliegen rausgekommen.  Ich weiss aber natürlich genau, auf was es bei den Absicherungsprodukten für Dich ankommt. Denn ich berate ja schon seit Beginn von ParaWing 1996 unsere Kunden.

 


    

 Zusammen sind wir ParaWing Versicherungsservie Ködel und Schöll GbR. ParaWing wurde 1996 gegründet, um die versicherungstechnischen Probleme von uns Fliegern zu lösen und eine Konkurrenz zu den Versicherungsprodukten der Verbände aufzubauen. Nur mit unserer Hilfe gibt es Verbesserungen in den Produkten. Hierauf sind wir stolz.  Wie schrieb einmal das Thermikmagazin über uns:

David gegen Goliath   (ParaWing gegen DHV)      

 

Thomas Schaub

Gemeinsam mit Thomas Schaub haben wir die GFF-Versicherungsprodukte für uns Gleitschirm- und Drachen- sowie UL-Flieger erweitert. Thomas macht die Vertragsverwaltung der GFF-Verträge, erstellt die Policen und macht das Inkasso und bearbeitet die Schäden. 

Er betreibt zudem die Fallschirmsprungschule Mainbullau im Odenwald.

 

 

 

Kontaktiert uns! Gerne erstellen wir ein Angebot und nehmen uns für Dich Zeit.